

About me.
And Others.
Sabine Sax
Personalvermittlung
Seit 2008 bin ich in der Personalvermittlung tätig, seit 2014 mit dem Branchenfokus auf Architektur- und Ingenieurbüros, sowie den Baubereich im Allgemeinen. Mit den meisten meiner Kunden habe ich einen Rahmenvertrag und oft erfolgt ein neuer Suchauftrag auf Zuruf. Denn mit der Zeit kenne ich die Unternehmen und ihre Anforderungen an Kandidaten immer besser und kann somit schnell entscheiden, welcher Kandidat gesucht wird und auch passt.
​
Und auch zu vielen Bewerbern pflege ich ein langjähriges Verhältnis, ich freue mich immer, von ihnen zu hören. Aus manchen Vermittlungen sind sogar Freundschaften oder Kooperationen entstanden.
​
Darüber hinaus stehe ich im intensiven Kontakt zu anderen Personalvermittlern, vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit!
Was ist mir wichtig?
Respekt, vertrauensvoller Umgang, Ehrlichkeit, Fleiß, Optimismus, Glaubwürdigkeit und eine positive Ausstrahlung.


Dirk Siewert
Personalvermittlung
Anfang des Jahres 2014 habe ich meine Firma HR Management gegründet. Von Beginn an stand im Mittelpunkt meiner Tätigkeit die Vermittlung von Führungskräften aus verschiedenen Fachbereichen. Schwerpunktmäßig aus den Bereichen erneuerbare Energien, Logistik, Banken und Versicherung, Architektur und Bauwesen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ergibt sich aus der Notwendigkeit in vielen Betrieben, die Nachfolge zu regeln. Hier bin ich, gemeinsam mit meinen Partnern in der Lage, erfolgreich und auch zeitnah unterstützend tätig zu werden.
Was ist mir wichtig?
Ganz besonders wichtig ist es mir, zu meinen Partnern und Kunden einen persönlichen Kontakt zu haben und die örtlichen Gegebenheiten zu kennen. Das wiederum ist die Grundlage für eine erfolgreiche Suche nach dem richtigen Kandidaten (w/m/d) für die entsprechende Position innerhalb des Unternehmens.
Vanessa Hochrein
Personalvermittlung
Nach meinem Magister Abschluss in Ethnologie, Wirtschaftsgeographie und Psychologie startete ich berufsbegleitend an der Steinbeis Hochschule, um dort erfolgreich den MBA abzuschließen. Hier war ich sieben Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig. Diese beinhalteten unter anderem Rekrutierung, Talentmanagement, Coaching junger Nachwuchsführungskräfte und den Aufbau neuer Business Units. In meiner letzten Funktion bei Steinbeis war ich verantwortlich für den Aufbau eines neuen Standortes.
​
Im Anschluss wechselte ich zu Kathrein/ Ericsson als Leitung der Aus- und Weiterbildung. Nach meiner Elternzeit übernahm ich die Projektleitung für das Talent- und Kompetenzmanagement im Unternehmen. Zudem begleitete ich strategische Projekte im Skillmanagement und Karrierepfad.
​
Seit 2021 bin ich mit ganzem Herzen Teammitglied bei Teampeople und habe mich auf die Rekrutierung für Startups und E-Commerce Unternehmen spezialisiert (Sales, Customer Success, Marketing, Business Development, uvm.).
Was ist mir wichtig?
Loyalität, ehrliche Kommunikation, vertrauensvolle (Kunden-)Beziehungen und natürlich meine Familie.


Katja Berger
Morgensternstraße 38
63329 Egelsbach
​
0049 6103 509 747 7